Frage Medizin I Klausur
« Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen »
F0X0r
Master-Member
Master-Member

Private Nachricht senden
#16 | Gelesener BeitragVerfasst am: 25.1.2010, 21:38   Titel: Re: Frage Medizin I Klausur
Für das Fach muss man sich nicht wirklich anmelden, nur für die Klausur...
... denn wenn Informatik einfach wäre, würde es ja BWL heißen.
Yooh
Neuling
Neuling

Private Nachricht senden
#17 | Gelesener BeitragVerfasst am: 26.1.2010, 18:41   Titel: Re: Frage Medizin I Klausur
Hat noch jemand die Stichpunkte zum Thema Verdauung, also was wir da können sollten? Ich hab leider verrafft die aufzuschreiben

Zuletzt bearbeitet von Yooh am 26.1.2010, 18:42, insgesamt einmal bearbeitet
lambdaknilch
Club-Member
Club-Member

Private Nachricht senden
#18 | Gelesener BeitragVerfasst am: 26.1.2010, 19:27   Titel: Re: Frage Medizin I Klausur
Die Klausur ist definitiv nicht im TUMOnline, und ich glaube auch nicht, das man zum Infopoint gehen muss deswegen.

Das mag für Hauptfachklausuren zutreffen, aber die Nebenfächer sind ja tendenziell eine gewisse Ausnahme. Vor Allem glaube ich kaum, das nur aus organisatorischen Gründen sämtliche Angaben, die man für die Klausurteilnahme angeben sollte, benötigt werden: "Name, Vorname, Geburtsdatum, Geburtsort mit Angabe des Geburtslandes (nur, wenn es nicht Deutschland ist), Matrikel-Nummer u. Studienfach."
(Es sei denn, die Platzverteilung geht nach Nationalität und Alter Very Happy)
λf . (λx . f (x x)) (λx . f (x x))
IchFloque
Neuling
Neuling

Private Nachricht senden
#19 | Gelesener BeitragVerfasst am: 26.1.2010, 20:21   Titel: Re: Frage Medizin I Klausur
Also ich war heute beim Infopoint und die haben gemeint es sei eine Anmeldung dort nötig, also hab ich das auch gemacht Wink
" When I get sad, I stop being sad, and be awesome instead ... True story ! "
Tatti
Neuling
Neuling

Private Nachricht senden
#20 | Gelesener BeitragVerfasst am: 27.1.2010, 09:51   Titel: Re: Frage Medizin I Klausur
Yooh hat Folgendes geschrieben
Hat noch jemand die Stichpunkte zum Thema Verdauung, also was wir da können sollten? Ich hab leider verrafft die aufzuschreiben

Das würde mich auch interessieren. In den Folien findet sich dazu nicht wirklich viel.
Rike
Neuling
Neuling

Private Nachricht senden
#21 | Gelesener BeitragVerfasst am: 27.1.2010, 10:45   Titel: Re: Frage Medizin I Klausur
Also man muss sich definitiv für die Nebenfachklausuren am Infopoint anmelden (wenn man es nicht übers TUM-Online kann) die melden das ganze dann ans Prüfungsamt und damit wird deine Note überhaupt erst angerechnet.

Das Problem bei den Medizin-Nebenfach-Vorlesungen ist, dass die keine Modulnummern haben (bzw scheinbar keine allgemein gültigen), deswegen das ganze wohl so kompliziert.
breakpoint
Neuling
Neuling

Private Nachricht senden
#22 | Gelesener BeitragVerfasst am: 27.1.2010, 12:04   Titel: Re: Frage Medizin I Klausur
jo, ich hab auch im Infopoint angerufen und ne Anmeldung für die Klausur is definitiv nötig. Kann man aber auch am Freitag noch nachtragen zB.
Leonidas
Master-Member
Master-Member

Private Nachricht senden
#23 | Gelesener BeitragVerfasst am: 27.1.2010, 22:52   Titel: Re: Frage Medizin I Klausur
breakpoint hat Folgendes geschrieben
Kann man aber auch am Freitag noch nachtragen zB.
Na toll, ratet wer am Freitag zum Infopoint pilgern muss. Evil or Very Mad
I'm a stupid, callous, scheming bastard. End of story. -- Victor Mancini
Mofl
Neuling
Neuling

Private Nachricht senden
#24 | Gelesener BeitragVerfasst am: 28.1.2010, 09:41   Titel: Re: Frage Medizin I Klausur
also ich hatte da auch angerufen. Du musst da nicht schon am freitag hin. Die dame meinte zu mir, kümmern sie sich erstmal um ihre klausuren und dann wenn sie mal wieder in der uni sind kommen sie zum infopoint. Also ich werd das dann auch nächste woch mal machn.

Grüße
paeppi
Light-Member
Light-Member

Private Nachricht senden
#25 | Gelesener BeitragVerfasst am: 1.2.2010, 20:38   Titel: Re: Frage Medizin I Klausur
Ich habs versucht, euch zu erklären.. man muss sich für JEDE, absolut JEDE Klausur entweder im TUMonline oder falls sie dort nicht ist im Infopoint anmelden Rolling Eyes
Malo
Neuling
Neuling

Private Nachricht senden
#26 | Gelesener BeitragVerfasst am: 6.2.2010, 21:49   Titel: Re: Frage Medizin I Klausur
Weiß jemand, wann die Noten da sein sollen? Hab gehört sie sollten schon vergangene Woche kommen. Gefunden hab ich aber nix.
addy
Neuling
Neuling

Private Nachricht senden
#27 | Gelesener BeitragVerfasst am: 8.2.2010, 23:34   Titel: Re: Frage Medizin I Klausur
Die Noten sind schon online. Einfach im elearning auf die Veranstaltung gehen und dort unter News die Textdatei anschauen.
Leonidas
Master-Member
Master-Member

Private Nachricht senden
#28 | Gelesener BeitragVerfasst am: 8.2.2010, 23:54   Titel: Re: Frage Medizin I Klausur
Fein. Kann über das Verhältnis von Aufwand zu Note echt nicht klagen. Bin mal gespannt ob das in Medizin in Zukunft weiterhin so bleiben wird.
I'm a stupid, callous, scheming bastard. End of story. -- Victor Mancini
mymidon
Light-Member
Light-Member

Private Nachricht senden
#29 | Gelesener BeitragVerfasst am: 9.2.2010, 03:45   Titel: Re: Frage Medizin I Klausur
Infoservice:

Und der Schnitt betrug 1,88. Shocked
Beiträge anzeigen:
Neue AntwortNeue Antwort
Du kannst auf Beiträge in diesem Thema nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Thema nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Thema nicht löschen.
Du kannst Dateien in diesem Thema nicht herunterladen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Infler © 2005-2008 alcaeus (Impressum)
Portions based on phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Infler 2.4.7 YASE
RSS-Feed verfügbar