Klausurergebnisse Wiederholungsklausur
« Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen »
Gast
Neuling
Neuling

Private Nachricht senden
#16 | Gelesener BeitragVerfasst am: 5.11.2009, 01:13   Titel: Re: Klausurergebnisse Wiederholungsklausur
Notenbonus gibt es für die Nachholklausur nicht.

Zitat
Notenzusammensetzung (Wiederholungsklausur):
Die Wiederholungsklausur bestimmt alleine die Endnote; Es werden 40 Punkte ingesamt vergeben, von denen 17 Punkte zum Bestehen erreicht werden müssen.
(Quelle: http://www7.in.tum.de/um/courses/dwt/ss09/index.php?category=notehttp://www7.in.tum.de/um/courses/dwt/ss09/index.php?category=note)
Turion
Master-Member
Master-Member

Private Nachricht senden
#17 | Gelesener BeitragVerfasst am: 5.11.2009, 04:58   Titel: Re: Klausurergebnisse Wiederholungsklausur
celalalt hat Folgendes geschrieben
Mein PW funktioniert auch nicht: weder groß noch klein.
Kann mir bitte jemand auch zur Liste verhelfen?
Entweder Code od. Liste?

Hab Dir ne PM geschickt. Dein Code ist vermutlich wie meiner und einige andere nicht auf der Liste. Einfach ins Sekretariat gehen und nach der Note fragen.

Zuletzt bearbeitet von Turion am 5.11.2009, 05:00, insgesamt einmal bearbeitet
Deine Leidenschaft macht Dich überlegen – Letzte Instanz.
celalalt
Club-Member
Club-Member

Private Nachricht senden
#18 | Gelesener BeitragVerfasst am: 5.11.2009, 08:37   Titel: Re: Klausurergebnisse Wiederholungsklausur
Vielen Dank für die Hilfe!

Möglicherweise gab es gleiche Codes und diese wurden nicht berücksichtigt, um keine Verwirrung zu stiften. Für alle, die nicht auf die Liste zugreifen können: ohne ihn kann man seine Note nicht finden. Das war mir z. B. nicht klar.

Zuletzt bearbeitet von celalalt am 5.11.2009, 08:39, insgesamt einmal bearbeitet
TaiPan
Neuling
Neuling

Private Nachricht senden
#19 | Gelesener BeitragVerfasst am: 5.11.2009, 11:04   Titel: Re: Klausurergebnisse Wiederholungsklausur
Gast hat Folgendes geschrieben
Notenbonus gibt es für die Nachholklausur nicht.
Danke für die Info, obwohl sie mir nicht gefällt Wink
Wäre das nicht eine gute Möglichkeit, um den Schnitt anzuheben @Übungsleitung? Wink
NichtDieÜbungsleitung
Light-Member
Light-Member

Private Nachricht senden
#20 | Gelesener BeitragVerfasst am: 5.11.2009, 11:13   Titel: Re: Klausurergebnisse Wiederholungsklausur
celalalt hat Folgendes geschrieben
Vielen Dank für die Hilfe!

Möglicherweise gab es gleiche Codes und diese wurden nicht berücksichtigt, um keine Verwirrung zu stiften. Für alle, die nicht auf die Liste zugreifen können: ohne ihn kann man seine Note nicht finden. Das war mir z. B. nicht klar.

Doppelte Codes sind mir keine aufgefallen, nur massig Geburtstagsdaten von Studenten bzw.
wohl deren Eltern, und eben die Faulivariante aus gewissen, eigentlich gerade nicht
zu veröffentlichenden Nummern einen sechsstelligen Code zu generieren Wink

Mir fallen gerade vier Gründe ein, warum ein Code nicht funktioniert könnte:

1) falsch für sich selbst notiert
2) von uns falsch abgeschrieben
(Tippfehler unserseits oder unleserlich/mehrdeutig, z.B. "0" vs "O" vs "o" oder "1" vs "7" vs "I")
3) Code irgendwo auf Deckblatt versteckt in möglichst kleiner Schrift und von uns überlesen
4) führende Nullen, die OpenOffice bei Zahlen leider denkt, entfernen zu müssen.
(Was ich immer wieder vergesse und daher erst nachträglich das Zellenformat ändere.)

Punkt 4) sollte allerdings mittlerweile gefixt sein.
matthi
Club-Member
Club-Member

Private Nachricht senden
#21 | Gelesener BeitragVerfasst am: 11.11.2009, 17:52   Titel: Re: Klausurergebnisse Wiederholungsklausur
Zitat

Wäre das nicht eine gute Möglichkeit, um den Schnitt anzuheben @Übungsleitung? Wink

ja, das waer ne sache gewesen ... bei mir waers sichs mit dem notenbonus auch ausgegangen Sad.
naja, wirklich schade - die haben auch noch alles korrekt korrigiert bei mir Sad
Beiträge anzeigen:
Neue AntwortNeue Antwort
Du kannst auf Beiträge in diesem Thema nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Thema nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Thema nicht löschen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Infler © 2005-2008 alcaeus (Impressum)
Portions based on phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Infler 2.4.7 YASE
RSS-Feed verfügbar