Hab Dir ne PM geschickt. Dein Code ist vermutlich wie meiner und einige andere nicht auf der Liste. Einfach ins Sekretariat gehen und nach der Note fragen.
Zuletzt bearbeitet von Turion am 5.11.2009, 05:00, insgesamt einmal bearbeitet
Deine Leidenschaft macht Dich überlegen – Letzte Instanz.
Möglicherweise gab es gleiche Codes und diese wurden nicht berücksichtigt, um keine Verwirrung zu stiften. Für alle, die nicht auf die Liste zugreifen können: ohne ihn kann man seine Note nicht finden. Das war mir z. B. nicht klar.
Zuletzt bearbeitet von celalalt am 5.11.2009, 08:39, insgesamt einmal bearbeitet
Doppelte Codes sind mir keine aufgefallen, nur massig Geburtstagsdaten von Studenten bzw.
wohl deren Eltern, und eben die Faulivariante aus gewissen, eigentlich gerade nicht
zu veröffentlichenden Nummern einen sechsstelligen Code zu generieren
Mir fallen gerade vier Gründe ein, warum ein Code nicht funktioniert könnte:
1) falsch für sich selbst notiert
2) von uns falsch abgeschrieben
(Tippfehler unserseits oder unleserlich/mehrdeutig, z.B. "0" vs "O" vs "o" oder "1" vs "7" vs "I")
3) Code irgendwo auf Deckblatt versteckt in möglichst kleiner Schrift und von uns überlesen
4) führende Nullen, die OpenOffice bei Zahlen leider denkt, entfernen zu müssen.
(Was ich immer wieder vergesse und daher erst nachträglich das Zellenformat ändere.)
Punkt 4) sollte allerdings mittlerweile gefixt sein.
ja, das waer ne sache gewesen ... bei mir waers sichs mit dem notenbonus auch ausgegangen .
naja, wirklich schade - die haben auch noch alles korrekt korrigiert bei mir
Du kannst auf Beiträge in diesem Thema nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Thema nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Thema nicht löschen.